Kundenbewertungen

Kundenbewertungen

5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 12 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

energetische FLACHDACH Sanierung

Rated 5,0 out of 5
18.07.2023

Ausführung, Pünktlichkeit und Freundlichkeit sind hervorragend

Gerd

Einfach Super Team

Rated 5,0 out of 5
09.05.2023

War sehr zufrieden mit der Firma Braun, haben 100 % Arbeit abgeliefert. Sehr zu empfehlen, klasse Mitarbeiter, sehr freundlich und Gewissenhaft, danke.

H. Braun

Erneuerung eines Dachfensters

Rated 5,0 out of 5
09.09.2022

wir haben im Juli 2022 unser Dachfenster auswechseln lassen. Die Beratung hierzu war sehr kompetent. Die Arbeiten wurde fachgerecht ausgeführt und die Arbeitsstelle sauber verlassen. Wir sind sehr zufrieden.

Familie Reich Lu-Friesenheim

undichter Balkon

Rated 5,0 out of 5
08.02.2022

Freundliches Personal, gut organisiert, sachkundige Beratung und zufriedenstellendes Ergebnis..

Die Firme arbeitet zuverlässig, sauber und kompetent

Balkon Mutterstadt

Grüße an die Firma Braun !

Rated 5,0 out of 5
21.01.2022

Wir sind schon länger Kunden der Firma Braun und bis heute sehr zufrieden.

Auch bei kleineren Reparaturen ist ein Braun-Team schnell und zuverlässig zur Stelle.

Die Mitarbeiter sind sehr nett und liefern saubere Arbeit ab.

Dankeschön, gerne immer wieder.

G.+H. Klemm

Kein Titel

Rated 5,0 out of 5
28.12.2021

Hallo Herr Braun,

ein Kompliment an Sie und Ihre Mitarbeiter, insbesondere Herrn Mochmann. Vom bis ins Detail kalkulierten Angebot bis zur Fertigstellung der Sanierung eines Flachdaches und einer Dachentwässerung im Oktober 2021 überzeugten Qualität der Handwerksarbeit und Termineinhaltung sowie die Übereinstimmung der Kosten von Angebot und der Endabrechnung ganz besonders. Ich werde Ihre Firma jederzeit weiter empfehlen und bei Bedarf gerne wieder in Anspruch nehmen.

G. Valentin

Kein Titel

Rated 5,0 out of 5
21.02.2020

Ich hatte nur eine kleine Reparatur am Dachflächenfenster, die für andere Dachdecker wohl nicht rentabel war. Zweimal wurde ich versetzt.

Als ich mich schließlich an die Fa. Braun wandte, war die Sache binnen weniger Tage vom Tisch.

Auch ein zweite Klein-Reparatur an meiner SAT-Antenne wurde schnell und zuverlässig erledigt. Ich kann diesen Betrieb nur empfehlen.

Thomas Trinkel

Kein Titel

Rated 5,0 out of 5
18.02.2020

Bin rundum zufrieden und kann Van und seine Truppe nur weiterempfehlen!!

Jens Franz

Kein Titel

Rated 5,0 out of 5
05.01.2020

Wir haben uns für die Firma Braun entschieden, da wir auch aus Friesenheim sind und insbesondere, weil sie uns von einem Bekannten empfohlen wurde. Wir haben die Mitarbeiter als pünktlich und verlässlich erlebt. Auch wenn wir selbst keine Experten sind, können wir nur festhalten, dass sehr gute Arbeit geleistet wurde. Sowohl die Planung wie auch die Abstimmungen mit Herrn Braun waren unkompliziert. Gerne empfehlen wir die Firma Braun weiter..

Maria und Pano P aus Friesenheim

Kein Titel

Rated 5,0 out of 5
19.12.2019

Sehr gute und saubere Arbeit. Nette Mitarbeiter.

Kommen auch für kleine Arbeiten wie lockere Abschlußziegel zu befestigen. Wo sich andere Dachdecker zu schade dafür sind.

Gerald Christ